FOLGE UNS AUF FACEBOOK

Unser Familien-Unternehmen hat seinen Sitz im sonnigen Süden Österreichs, in Villach-Kärnten. Seit mehr als 45 Jahren beschäftigen wir uns als zertifizierter Miele-Plushändler schwerpunktmäßig mit dem Verkauf & Service von Miele Haushalts- und Gewerbegeräten (Professionals).

Unser Wirkungskreis erstreckt sich über weite Regionen Kärntens sowie gegebenenfalls auch den angrenzenden Alpe-Adria-Raum. Ein fachkundiges, erfahrenes Team steht Ihnen für eine umfassende Beratung und transparente Serviceleistungen jederzeit zur Verfügung. 365 Tage im Jahr!

VERTRAUEN

Mehr als 4000 Kunden aus Haushalt und Gewerbe vertrauen unserer langjährigen Kompetenz und schätzen die motivierte Zusammenarbeit. Eine Partnerschaft mit MIELE MOSER hat immer Handschlagqualität. Die qualifizierte Umsetzung sowie Einhaltung der getroffenen Vereinbarungen ist für uns selbstverständlich.

OHNE „WENN UND ABER“!

VIELSEITIGKEIT

Unser breit gestreuter Produktmix erlaubt es uns, auf detaillierte Kundenbedürfnisse einzugehen und kompromisslose Lösungen anzubieten und umzusetzen. Sollte z.B. aus dem Miele-Sortiment einmal nicht das Passende dabei sein, können wir jederzeit auch auf Produkte anderer Hersteller, wie z.B. Liebherr, Beko, Zanussi etc. ausweichen.

GANZ WIE SIE MÖCHTEN!

ZUFRIEDENHEIT

Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten ist uns sehr wichtig. Erst dann, wenn unsere Kunden mit unserer Lieferung und Leistung zufrieden sind, sind wir es auch. Durch wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe sind wir stets bemüht, Probleme zu lösen bevor sie sozusagen überhaupt entstehen können!

DARAUF LEGEN WIR WERT!

Translate »